Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 1. Januar 2016

Die Silvesterlinge sind unterwegs


Sie haben sich aus den kleinen Luftballons Mützen gemacht, mit denen sie am Liebsten durch die Luft fliegen. Aus dem Prosecco-Korken haben sie sich einen Stuhl gebastelt! Mal schauen, was sie noch so alles im Sinn haben....

Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!


Für die Silvesterlinge brauchst du einen Filzstift und eine Drahtzange (Stuhl) und die Reste von der Silvester-Party :-)

Diese Silvester-Upcycling-Idee ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. 

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.