40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Freitag, 28. April 2017

Monatscollage - April


Die Collage habe ich gestern morgen in Lausanne zusammengestellt. Wie immer am letzten Donnerstag im Monat:
Gelbe Mohnblumen im Sonnenlicht mit der grandiosen Kulisse des Genfer Sees in Vevey - nach der Pusteblume jetzt wieder Schnee... - Die Seebäder in Zürich sind ausserhalb der Saison für alle offen. Nein, geduscht wir noch nicht :-) - Bald gibt's mehr zum Gelatine-Druck-Workshop mit Carmen und Pascal - Die mit Zwiebelschale gefärbten Ostereier sind gegessen... - Ein Blick durch die schattige Altstadtgasse and die sonnige Seepromenade in Vevey - eine neue Bastelarbeit: die Libelle aus Pfeiffenputzer, Sichtmäppchen und Bügelperlen - Herr Brokkoli wohnt jetzt in der Küche und sein Haar wächst...langsam aber stetig... - Was machen an einem Regentag: Ab in die Sukkuletensammlung und einem Kaktus eine Sonnenbrille verpassen (virtuell natürlich)

Die Collage nimmt natürlich wieder bei Birgitt's Monatscollage teil!

Alle Bilder findest du auch in meinem Instagram-Account schaeresteipapier

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog und ich freue mich immer über einen Kommentar!