Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Tropical Fruits - Pappmache für den Sommer
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Montag, 6. November 2017

Buch - Fröhliche DIYnachten


Ich freue mich sehr, dir heute das neue DIY-Buch von wundertütchen (Pia Deges) vorzustellen: 

Das Motto: Das besondere Weihnachtsbuch für die ganze Familie. Lass dich von Pia's Weihnachtsfieber anstecken und probiere ihre Ideen-Sammlung aus: Es wird gebastelt, gebacken, genäht und geschmückt. 
Die DIY-Arbeiten sind bunt und witzig und sollte der Advent nicht ausreichen, gibt es auch Ideen darunter , die gut in den Januar passen...

Die Kapitel: Zeit der Vorfreude - festliche Dekorationen - Verpackungsglück - edle Ornamente - Zeit für Kinder - Für dich, selbstgemacht!

Der Stil: Ganzseitiges Bild mit fertigem Projekt, Materialliste, Anleitung in Textform; Auslegeordnung mit den Arbeiten pro Kapitel, mit den Kindern in der Küche; Vorlagen hinten im Buch

Meine Lieblings-DIY sind: Seite 46 die Weihnachtsstadt, Seite 86 Tierkekse im Nikolaus-Look, Seite 108 Schneemann-Schoko 

Das Buch: Pia Deges, Fröhliche DIYnachten, Topp 2017
128 Seiten, gebunden, CHF 22.50 Euro 19,99
e-book Euro 9,99

Mehr von Pia findest du u.a. auf ihrem Blog wundertütchen.de und kennst du ihren tollen IG-Account https://www.instagram.com/wundertuetchen schon? 

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    das sieht nach einem sehr interessanten Buch aus, eigentlich genau das Richtige für mich, ich bastle sehr gerne, sieht man ja auch in meinem Blog.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang
      dann schau unbedingt bei Pia's Blog vorbei und sie hat noch mehr tolle Bücher auf Lager :-)

      lieber Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. Liebe Natalie - das klingt sehr interessant! Ausserdem finde ich, dass das Titelbild macht Lust zum Reinblättern!
    heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britta
      Das Buch wäre wirklich was für dich. Ich werde es mal noch auf IG-Stories durchblättern :-)

      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen