Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 6. November 2017

Buch - Fröhliche DIYnachten


Ich freue mich sehr, dir heute das neue DIY-Buch von wundertütchen (Pia Deges) vorzustellen: 

Das Motto: Das besondere Weihnachtsbuch für die ganze Familie. Lass dich von Pia's Weihnachtsfieber anstecken und probiere ihre Ideen-Sammlung aus: Es wird gebastelt, gebacken, genäht und geschmückt. 
Die DIY-Arbeiten sind bunt und witzig und sollte der Advent nicht ausreichen, gibt es auch Ideen darunter , die gut in den Januar passen...

Die Kapitel: Zeit der Vorfreude - festliche Dekorationen - Verpackungsglück - edle Ornamente - Zeit für Kinder - Für dich, selbstgemacht!

Der Stil: Ganzseitiges Bild mit fertigem Projekt, Materialliste, Anleitung in Textform; Auslegeordnung mit den Arbeiten pro Kapitel, mit den Kindern in der Küche; Vorlagen hinten im Buch

Meine Lieblings-DIY sind: Seite 46 die Weihnachtsstadt, Seite 86 Tierkekse im Nikolaus-Look, Seite 108 Schneemann-Schoko 

Das Buch: Pia Deges, Fröhliche DIYnachten, Topp 2017
128 Seiten, gebunden, CHF 22.50 Euro 19,99
e-book Euro 9,99

Mehr von Pia findest du u.a. auf ihrem Blog wundertütchen.de und kennst du ihren tollen IG-Account https://www.instagram.com/wundertuetchen schon? 

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.