Räbeliechtli - Die Herbstrübe wird zur Laterne
Aus Blättern werden witzige Tiere
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Piraten vom Waldteich

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mein Natur Bastelbuch - kommt im Frühling raus!


Ich darf endlich das Geheimnis lüften, warum es hier im Blog im Herbst so ruhig war:
Ich habe 26 Bastel-Anleitungen für ein Buch gemacht.
Es ist der dritte Band in der Serie "Kalle kann's!" in der Edition Michael Fischer. Die Anleitungen sind Schritt-für-Schritt und der Tintenfisch gibt noch Tipps, wo es sie braucht.
 Nach Basteln und Zeichnen geht es nun zu den gesammelten Schätzen aus der Natur. Neben unserem Fundus war ich auch draussen unterwegs und ich bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.

Herzliche Grüsse
Natalie

Bildnachweis: Seiten aus EMF-Katalog FJ 2018

Kommentare:

  1. sieht zauberhaft aus dein neues natur bastelbuch :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Natalie! Ich freue mich auf das neue Buch :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaas? Ist ja meeeega cool! oh wow, das mag ich dir echt gönnen, wünsch dir viel Erfolg damit...

    AntwortenLöschen