Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Tropical Fruits - Pappmache für den Sommer
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Donnerstag, 29. März 2018

Der März in Bildern oder wie man die Sonne einfängt


Der März in Bildern: 
Frozen Bubbles - Sonnenaufgang - die Hasen sind los 🐰 Marionette basteln - die Figur im Stein herausgezeichnet 😉 Leckere Artischoken in Zitronenwasser gekocht - Sun Catcher - mein erstes Buch 😃 Frozen Sun Catcher 

Wie immer auch bei Birgitt's Monatscollage

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Collage. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man alles basteln kann. Dir gehen die Ideen nie aus! Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe unendliche male probiert Seifenblasen zu gefrieren, es blieb beim Versuch. Schon aussergewöhnlich im März Eisbilder. Herzlichen Glückwunsch für dein Erstlingswerk.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Pia, deine Eisbilder vom Bodensee sind beeindruckend! Für gefrorene Seifenblasen war es dieses Jahr sehr schwierig...

      Löschen
  3. Dir und deiner Familie ein paar schöne Ostertage
    Wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...selbst eisig ist bei dir sehr schön, liebe Natalie,
    und deine Ideen erfreuen sowieso immer...

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt, auch dir ein frohes Osterfest!

      Löschen