Adventskalender mit Nikolaus
Aus Blättern werden witzige Tiere
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Piraten vom Waldteich

Donnerstag, 29. März 2018

Ostern im Dunkeln oder Franz geht ein Licht auf!


Der Hase Franz ist aus einem Plastikei gemacht, dass leicht transparent ist. Warum nicht ein LED-Teelicht reinstellen und ihn im Dunkeln verstecken?


Vor drei Jahren gab es bei uns bereits eine Suche in der Dämmerung. Die Plastikverpackung der "Lucky"-Hasen von Chocolat Frey eignen sich dafür bestens :-)


Viel Spass beim Suchen der Ostereier!

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust!

Kommentare:

  1. Oh coole Idee. Im Dunkeln haben wir noch nie gesucht. Bei uns wird’s wohl eine Suche im Schnee geben, denn dieses Jahr feiern wir in den Bergen.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britta, wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!

      Löschen
  2. Was für eine nette Idee!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und auch dir Frohe Ostern!

      Löschen