Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Tropical Fruits - Pappmache für den Sommer
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Freitag, 23. März 2018

Heute sind wir schon beim 10. Ei der Ostereiersuche, das uns Rita Angelone versteckt hat


Franz hat sich hübsch gemacht, das Küken schläft schon wieder und wir kommen heute zum letzten Ei bei der grossen Blog-Ostereiersuche 2018. Rita von Die Angelones hat es für uns versteckt :-)

Ich möchte mich bei allen Mit-Osterhäsinnen bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht mit euch diese Suche zu gestalten.

Danke auch an dich, die du fleissig alle Eier auf den verschiedenen Blogs gesucht hast:-)

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen