Adventskalender mit Nikolaus
Aus Blättern werden witzige Tiere
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Piraten vom Waldteich

Freitag, 26. Oktober 2018

3x3 Bilder im Oktober - die Monatscollage vom Instagram-feed


Es ist schon wieder Monatsende und wies ausschaut heute auch der letzte "Sommertag" im Oktober! Morgen wird's dann kalt und nass. 

Die Herbstferienwoche haben wir zu Hause verbracht. Ein Ausflug in's Toggenburg auf den Chäserrugg gab es und wird sind den Kloster-Fahr-Weg von der Europabrücke bis zum HB Zürich gelaufen. 
Auf dem Blog und bei IG habe ich gezeigt, wie man ein Räbeliechtli schnitzt. 
Im Garten hat es jetzt so schöne Herbstblätter und Beeren, dass ich nochmals eine Spray-Aktion wie für die Papierdrachen gemacht habe. Einige schöne Papiere sind dabei entstanden. Die Weiterverarbeitung muss aber noch warten...
Dem Konzert von Steff la Cheff im moods zugehört und mitgetanzt. Toll! 

Gerne nehme ich an Birgitt's Monatscollage teil!

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare:

  1. Die Räben sind ja wieder zu schön! Die Enkel haben mir auch wieder davon vorgeschwärmt, als sie in der ersten Ferienwoche bei uns waren. Toggenburg kenne ich auch nur von ihnen...
    einen schönen November!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich für deine unermüdliche Bastellaune und deine Ideen...grandios. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich als Toggenburgerin war schon so lange nicht mehr auf dem Chäserrugg.
    Auch Räbenlichter habe ich schon ganz lange nicht mehr geschnitzt, deine gefallen mir sehr gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das stimmt leider, liebe Natalie,
    der Oktober ist jetzt nasskalt und grau...aber trotzdem bin ich für den Regen sehr dankbar...und mache es mir halt drinnen gemütlich mit Tee und Kerzen...

    hab einen schönen entspannten Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen