Sun Print - Spannendes Schattenspiel
Das Baumhaus im Loorbeerstrauch
Es wird tierisch - Pflanzentöpfe bemalen
einen Notizhalter basteln
ein Vogelhaus basteln

Samstag, 16. Mai 2020

Challenge: 8 x aus einem weissen Papier was Tolles machen!


Für den 8. Geburtstag vom Blog Ende April habe ich mir etwas spezielles ausgedacht. 
Eine Challenge, bei der ich aus einem weissen A4-Kopierpapier mit Schere, Stift und Leimstift was bastle. 
Der Origami-Umschlag und der Papierflieger kommen sogar nur mit dem Blatt Papier aus!

Wahnsinn, schon acht Jahre teile ich mit dir Ideen und schreibe Bücher-Rezensionen. Die Seite wurde über 3 Millionen Mal angeklickt und einige Tutorials haben den Weg in Kindergärten und Schulen gefunden oder wurden in Zeitungen oder Magazinen gedruckt. 

Ich habe spannende Kreative auf der ganzen Welt kennengelernt und manchmal hat sich eine tolle Zusammenarbeit ergeben oder sogar eine Freundschaft daraus entwickelt.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren der Ideen hier im Blog!
Warum nicht mit der #8whitepaperchallenge starten?


Auf meinem Instagram-Account findest du alle Videos dazu:










Ganz in Weiss...natürlich wurde es dann noch bunt!
Das Haus wurde sogar kunterbunt...wie das von Pippi Langstrumpf, die sich dann bei der Papierkette auch noch darunter gemischt hat...


Wenn du mich fragst, ob ich lieber mit Klorollen, Büchsen oder Papier bastle? Ganz klar mit PAPIER!

Vielen Dank für's reinschauen und 
ich freue mich über einen Kommentar von dir!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!