Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Freitag, 13. September 2013

Leuchtturm Murmelbahn - DIY tutorial


In diesem Projekt stecken zwei Leidenschaften von mir. Leuchttürme und Murmelbahnen.  
Warst du schon einmal auf einem Leuchtturm oben? Bist die 300 Stufen raufgeklettert? 
Den kleinen Leuchtturm für zu Hause gibt es jetzt von mir! 
Sucht eine leere Chipsdose, eine 0.5 dl PET-Flasche, ein Deckel vom Schuhkarton, Karton von den Frühstücksflocken und ein Stück Seil heraus. Natürlich hat er auch Licht. Hast du eine LED-Rechaudkerze oder deine Kinder Leuchtsteine von Lego? Dann kann's losgehen. 

Heute nicht bei mir nach zu lesen sondern bei HANDMADE CHARLOTTE. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen mit Kindern zusammen.
Habe so viel Spass dabei wie ich beim Vorbereiten! Einmal drauf klicken und du kannst mit deinen Kindern zusammen loslegen:


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen