Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 15. September 2013

Das E an der Wand


Es muss ja nicht gleich das ganze ABC sein. Ein einzelner Buchstabe genügt doch und wenn er noch leuchtet umso besser!
Das E ist die Hülle von einer alten Neon-Beschriftung. Schwarzer Kasten mit Milchglas-Einsatz. Das Leuchtmittel hat mein Mann selber eingebaut. Eine LED-Lichterkette, die auf Knopfdruck in verschiedenen Farben leuchtet.

TIPP für ein cooles Teenager-Zimmer.

Bezugsquelle: Leuchtbuchstaben von Bogen 33, Zürich; LED-Kette von Ikea.

Das Ticket für den Koffermärt an der Creativa in Zürich ist noch zu haben! Hier kannst du dich eintragen: 2013/09/koffermart-creativa-zurich-eintritt gewinnen

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!