Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Die Herbstrübe wird zur Laterne
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Samstag, 23. November 2013

Schneeflocken


Es regnet und vom Schnee ist fast nichts mehr übrig...da mache ich mir doch eigene Schneeflocken. Sichtmäppchen, weisse Fensterleimfarbe und eine Schneeflockengrafik als Vorlage. Nachfahren und über Nacht trocknen lassen. Hier kannst du dir das PDF mit Schneeflocken ausdrucken.


Schneeflocke mit normalem Haushaltsleim.


Die Schneeflocke vorsichtig vom Sichtmäppchen ablösen und an die Fensterscheibe drücken.Variante: Die Zwischenräume mit Haushaltsleim ausfüllen. Nochmals trocknen lassen. Einfacher zum anbringen...


Hier geht's zu den Pinguinen: Pinguine mit Fensterleimfarbe gezeichnet


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar! 

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden!
    Danke für das PDF ;-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gemacht. Je dicker der leim gedrückt wird, desto besser...
      lieber Gruss Natalie

      Löschen
  2. Hallo Natalie
    Ein guter Ersatz... obwohl, bei uns oben liegt er noch... der Pflotsch-Schnee, da gefallen mir Deine Schneeflöcklein wesentlich besser.
    Am nächsten Samstag ist Bloggertreffen. Ich freue mich auf Dich!
    Bis dahin.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Alex
      S-Bahn-Fahrzeit ist rausgesucht...Freue mich
      Bis am Samstag
      Natalie

      Löschen
  3. Hoi Natalie
    UUUU cool auch, wenn man auf den noch feuchten Weissleim Kunstschnee streut!!! :)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nina
      Ich überlege eine Glitzerleim-Variante...
      lieber Gruss Natalie

      Löschen