40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Montag, 25. November 2013

Buch - Jahres-Bastel-Kalender mit Give Away


Ich möchte dir heute den tollen EIN GANZES JAHR-Kalender 2014 (basteln-spielen-rätseln-lesen-entdecken) zeigen und es kommt noch besser: Es gibt ein GIVE AWAY dazu! Wenn du einen Kalender gewinnen möchtest findest du am Ende des Beitrag die Verlosungsangaben. 
27 KünstlerInnen und DesignerInnen haben einen spannenden Bastelkalender für Familien, Kindergärten und Kitas (ab 5 Jahren) gestaltet. Du kannst dir den Kalender unter http://einganzesjahr.blogspot.de/ ansehen.  

Hier ein paar Beispiele der 52 Seiten, die mir besonders gefallen:





Informationen zum Kalender:
Es gibt Bilderrätsel, Bastelanleitungen für z.B. Girlanden, Lesezeichen oder Wimpelketten, Memories, Tiermasken, Pop-up-Karten, Zaubertricks, Sternenkarte, Ausmal-Alphabet, Bastel-Auto-Spiel, Karnevalskostümanleitung, Weitermalbilder, eine Anleitung für eine Geheimschrift, Monsterpuzzles, Osterschmuck, Geschichten…..

Das Kalendarium ist jeweils für eine Woche (Mo bis So) und am oberen Seitenrand angebracht, so dass man bereits in der laufenden Woche das Bild abschneiden kann.

Kreative aus allen Winkeln Deutschlands haben sich zusammengetan, um dieses abwechslungsreiche Produkt herzustellen - und auch der Druck ist 100 % made in Germany! Das Format des Kalenders ist 205mm x 290mm; Auflage von 1200 Stück. http://de.dawanda.com/product/50780866-Jahreskalender-fuer-Kinder-und-Familien-2014

G I V E  A W A Y

Ich darf 1 Exemplar vom Buch "Jahreskalender für Kinder und Familien 2014" hier auf dem Blog verlosen.

Die Verlosung fängt heute 25.11.2013 10.17h an und endet am 9.12.13 8.30h

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt. Wer mitmachen möchte schreibt mir einen Kommentar (Ich mache mit...) zu diesem Beitrag (e-mail-Adresse muss im Blog-Profil ersichtlich sein oder Leser ohne Blog vermerken Vor-und Nachname und Wohnort/Land). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Ausgelost wird mit random.org. Ich werde die Gewinner-Adresse an Ima Thume weiterleiten, die den Kalender verschicken wird.

V I E L  G L Ü C K !

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!