Witzige Pinguine aus Pappbecher
Die Vogelhochzeit
Ballonauto für Silvester
Es krabbelt und fleucht...
Glücks-Marienkäfer selbstgefaltet

Samstag, 23. November 2013

Schneeflocken


Es regnet und vom Schnee ist fast nichts mehr übrig...da mache ich mir doch eigene Schneeflocken. Sichtmäppchen, weisse Fensterleimfarbe und eine Schneeflockengrafik als Vorlage. Nachfahren und über Nacht trocknen lassen. Hier kannst du dir das PDF mit Schneeflocken ausdrucken.


Schneeflocke mit normalem Haushaltsleim.


Die Schneeflocke vorsichtig vom Sichtmäppchen ablösen und an die Fensterscheibe drücken.Variante: Die Zwischenräume mit Haushaltsleim ausfüllen. Nochmals trocknen lassen. Einfacher zum anbringen...


Hier geht's zu den Pinguinen: Pinguine mit Fensterleimfarbe gezeichnet


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!