Ein Leuchtturm für's Kinderzimmer
das grosse Sommerfest
Big Bubbles - DIY - grosse Seifenblasen
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Der Rätselfisch und 4 weitere Ideen für den Sommer

Freitag, 27. Februar 2015

Makro - Schneeflocken


Ich möchte den Winter gerne mit den gesammelten Schneeflocken-Bildern abschliessen. Die "blaue" Reihe ist am 2. Februar 2015 entstanden. Früh morgens auf dem Weg zur Arbeit, habe ich diese wunderschönen Schneeflocken entdeckt. Nach einem Blick auf den Mantelärmel, habe ich gesehen, dass es sich lohnen könnte, das Makro-Objektiv auf's smartphone zu stecken und den nächsten Bus zu nehmen.


Die Bilder sind von einem Geländer aus Metall. Nahe am Schmelzpunkt. Sehr kleine Flocken, aber wunderschöne Formen. Jetzt lasse ich gerne die Bilder sprechen:





HIER geht es zu der Bastelarbeit mit dieses Flocken. Noch mehr Schneeflocken gefällig? Dann gibt es HIER die Übersicht für dich.

Bilder: iphone 6 mit passendem olloclip 10x +15x- Vergrösserung

verlinkt zu Steffi's makromontag

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Wundervolle Schneeflockenbilder präsentierst du uns. Ich mag sie ja auch zu gerne und die tausenden kreativen Gestaltungsmöglichkeiten, die damit verbunden sind, einfach zu schön. Dennoch freue ich mich nun auf den Frühling und mehr Sonne (die Erkältungsphase zu Karneval war einfach zu anstrengend). LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Karin
      gestern als ich den Beitrag geschrieben habe, war es sehr sonnig und warm und heute schneit es nochmals so richtig. Bin auch froh, wenn die Erkältungswelle durch ist.
      LG Natalie

      Löschen