Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 27. Februar 2015

Makro - Noch mehr Sterne aus Eis


Diesen Winter gab es öfters Schnee, aber nur selten mit einzelnen fertig ausgebildeten Kristallen. Meist waren es grössere Haufen aus unfertigen Sternen. Am 8. Februar 2015 hatte ich das Glück, zu Hause auf dem Balkon-Geländer ein paar richtig schöne Exemplare "einfangen" zu können:






Noch mehr Schneeflocken gefällig? Dann gibt es HIER die Übersicht für dich.

Bilder: iphone 6 mit passendem olloclip 10x+15x-Vergrösserung

verlinkt zu Steffi's makromontag

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.