Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 27. Februar 2015

Makro - Schneeflocken


Ich möchte den Winter gerne mit den gesammelten Schneeflocken-Bildern abschliessen. Die "blaue" Reihe ist am 2. Februar 2015 entstanden. Früh morgens auf dem Weg zur Arbeit, habe ich diese wunderschönen Schneeflocken entdeckt. Nach einem Blick auf den Mantelärmel, habe ich gesehen, dass es sich lohnen könnte, das Makro-Objektiv auf's smartphone zu stecken und den nächsten Bus zu nehmen.


Die Bilder sind von einem Geländer aus Metall. Nahe am Schmelzpunkt. Sehr kleine Flocken, aber wunderschöne Formen. Jetzt lasse ich gerne die Bilder sprechen:





HIER geht es zu der Bastelarbeit mit dieses Flocken. Noch mehr Schneeflocken gefällig? Dann gibt es HIER die Übersicht für dich.

Bilder: iphone 6 mit passendem olloclip 10x +15x- Vergrösserung

verlinkt zu Steffi's makromontag

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.