der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Samstag, 9. Januar 2016

Leise rieselt der Schnee....


...leider nur aus dem Stanzer. Nach ein paar Flocken am Donnerstagnachmittag kommen die erhofften Schneeflocken nur als Regen herunter. 
Ich habe dafür heute für dich ein Winter-Geschenkpapier:
Die Schneeflocken sind aus schwarzem und blauem Papier ausgestanzt und eingescannt. Noch etwas im Photoshop bearbeitet...Voilà

Hier kannst du es runterladen in zwei Grössen ausdrucken:




Die Video-Anleitung für den einfachen Briefumschlag findest du HIER



Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.

Kommentare:

  1. Also solche Papierschneeflocken sind mir immer willkommen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch hier im Blog!
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen
  2. wahrscheinlich werden wir ab donnerstag wieder mit vielen schneeflocken konfrontiert. ich finde allerdings, dass wir im norden genug hatten und jetzt mal der süden deutschlands dran ist ;-)! deine aus papier sind aber bei mir prima angekommen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mano
      In Den Bergen schneit es bereits kräftig. Am samstag wird's -2° Grad. Dazwischen hoffe ich auf ein paar Schneeflocken für mein Makroobjektiv!
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen