Es wird gekritzelt...auf Herbstblätter
die alte Rosskastanie ist ein Geisterbaum
Schiff ahoi - mit dem Nussboot
Making Music - selber Musikinstrumente basteln
Mit Äpfeln drucken

Montag, 8. Februar 2016

Buch - Der Baum des Lebens


Zwei Meter lang ist das aufgefaltete Leporello vom Baum des Lebens. Darauf tummeln sich, von Katie Scott wunderschön gezeichnet, mehr als 80 Pflanzen und Tiere, die ihre jeweilige Erdzeit repräsentieren. Mit einem Dinosaurier-Fan zu Hause kennen wir uns im Trias, Jura und Kreide aus. Die anderen Zeiten gilt es jetzt zu entdecken!

Der Baum des Lebens, Illustriert von Katie Scott, Prestel 2015
16seitiges Leporello, Klappenbroschur
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20.50

www.randomhouse.de/Der-Baum-des-Lebens/Katie-Scott

Der Baum des Lebens (PartnerNet-link zu Amazon)

Weitere Bücher aus dem Prestel-Randomhaus-Verlag hier im Blog besprochen:
das Museum der Tiere (auch mit illustrationen von Katie Scott) - Maria Sibylla Merians Reise zu den Schmetterlingen - Pop Up - Schmetterlinge

(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.

1 Kommentar: