Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtsferien - ein paar Schnappschüsse


Bald sind die Weihnachtsferien zu Ende und am Montag geht die Schule wieder los. Wir waren die zwei Wochen zuhause. Es wurde gefaulenzt, gespielt, gebaut (Lego), Erkältungen auskuriert und auch angefangen aufzuräumen und auszumisten ... Mit Abstechern zu den Eisbären und Pfauen.


Für Winterstimmung und Eis muss man nicht unbedingt zum Nordpol fliegen. Auf der Dolder- Eisbahn kann man gemütlich auf dem Eis zwischen den Eisbären seine Runden drehen.....


Das Krokodil hatte alle zum fressen gerne! Ganz viele Pfauen haben wir gesehen. Ein witziges Lama und der Wolf ist mit dem Schnitzel davongelaufen...gesehen im Züri Zoo.

Wir sind im Quartett-Fieber. Welches Feuerwehrauto hat mehr PS, welcher Dino ist am grössten...

Merci für's reinschauen und ich freue mich über euren Kommentar!