Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Tropical Fruits - Pappmache für den Sommer
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Montag, 4. Februar 2013

Februar - Die Pinguine kommen....


Im Februar kommen die Pinguine zu Besuch bei schaeresteipapier. Heute gibt es schon mal ein paar Schnappschüsse von ihnen zu sehen. Als Leimfiguren am Fenster, ausgeschnitten für Filzfiguren und ein Entwurf für eine Pop-Up-Karte. 
Geplant sind diesen Mittwoch Teil 2 von Wohnen mit Kindern und dann am Wochenende die ersten Pinguine und Herzen für den Valentinstag. 




Bei uns fangen am Samstag die Schulferien an und wie immer ist noch viel zu erledigen. Ich werde versuchen für euch wieder ein paar Rätsel und Spiele parat zu machen.....

Herzliche Grüsse
Natalie

Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen