Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneeflocken - Makroaufnahmen


Am Dienstag 26.11.13 war am Morgen alles wie mit Puderzucker überzogen. Auf dem Balkongeländer lagen die allerschönsten Schneeflocken. Ich habe mein iphone geschnappt und die wunderschönen Kristalle mit dem Makro-Objektiv (ollo-clip 3 in 1) fotografiert.

Ich bin immer wieder verzaubert, was die Natur hervorbringt. Vor allem Wasser in Eisform ist etwas von Schönsten was ich kenne. Aber auch sehr vergänglich...toll dass man es in Bildern festhalten kann!

Wie fotografierst du Schneeflocken?







Als ich eine halbe Stunde später nochmals fotografieren wollte, waren von den Schneeflocken nur noch Wassertropfen übrig. Von den ersten Sonnenstrahlen weggeschmolzen....

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

Natalie


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!