Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 26. Februar 2014

link love - die Stars auf Samtpfoten


Katzen haben die Blogs erobert! Auf ihren Samtpfoten schleichen sie sich in die Fotos
und machen es sich bequem. Viele sind die heimlichen Stars und sogar ihre Namen kennt man. Es tummeln sich auch ein paar Hunde, aber lange nicht so viele.

Ich habe euch hier ein paar meiner Blog-Katzen-Bekanntschaften:
- Im Gwundergarten mit Alex und Noah: 2014/01/da-is-er-ja
- Carmen von Ein Schweizer Garten mit ihren zwei Katzen: 2013/12/siebzehnter-dezember-dreizehn-uhr-fünf
- San von Familienfreundlich mit Fräulein Smilla: 2014/02/bleib-doch-noch-ein-bischen-winter
- Laura Howard from bugsandfishes with 2013/04/my-assistant-assisting-again


Diese Katze aus Papier gibt es bei: creativeparc.canon/en/abyssinian


Der Kater mit Schnauz ist uns im Herbst auf Burano begegnet. Die schwarze Katze im weissen Schnee haben wir letztes Wochenende im Unterengadin kennengelernt.

Kennst du "Old Possums Katzenbuch" von T.S.Eliot mit Illustrationen von Axel Scheffler? Die berühmte Sammlung von Katzengedichten war Vorlage für das Musical Cats (ab Schulalter gemeinsam blättern und darin lesen).

Herzlich Willkommen den neuen LeserInnen meines Blogs. Danke schön für's abonnieren: Bei bloglovin' habe ich bereits 200 Abonnenten, Merci!


Ein liebes Miauuuuu für's reinschauen und ich freue mich immer über deinen Kommentar!