Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 5. Februar 2015

5 Ideen für einen Nachmittag zu Hause im Winter


Für den Januar habe ich dir 5 Ideen für einen Nachmittag zu Hause mit deinen Kindern aus dem Blog-Archiv herausgesucht. Viel Spass beim Basteln, Nähen oder Backen!

Du kannst aus einem einzelnen Faust-Handschuh einen Kuschel-Wal (Titelbild) nähen...


...oder eine Schneekugel selber machen.


Wie wäre es mit witzigen Pinguinen am Fenster?


Es gibt sie auch als Filz-Pinguine von Hand genäht.


Lieber was backen? Habe ein leckeres Rezept für Orangen-Kekse für dich...

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.