Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 3. Februar 2016

Der Schneemann mit dem Vogel auf dem Hut


 

Beim Aufräumen der Weihnachtsbasteleien habe ich diesen witzigen Schneemann mit der Überaschung im Hut entdeckt und wollte ihn dir gerne zeigen.


Die Zündholzschachtel ist mit einem blauen Papier umwickelt - der Schneemann ist aus Moosgummi - die Nase und Arme aus Zündhölzern - der Hut aus Papier mit schwarzem Filzstift bemalt.


Die Überraschung ist ein kleiner Vogel aus Ton (selbsttrocknend), der ein schmuckes Nest in der Schublade hat.

Tipp: Mit Resten von Papier und Moosgummi arbeiten. Leimstift und Weissleim bereitstellen plus Filzstifte.

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.