Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 12. Februar 2016

Wenn die Bildstörung Geschenkpapier ergibt


Der Browser will nicht so recht - die Leitung scheint hoffnungslos überlastet - das "beschäftigt"-Rädchen dreht und dreht sich und dann ist alles nur noch Karo! Grrrr, ich wollte doch einen Beitrag für euch schreiben. 
Dann doch im ganzen Ärger daran gedacht einen screenshot zu machen und aus Spass das Bild ausgedruckt. Kommt super als Origami Briefumschlag, oder?

 
HIER kannst du dir das Karo-Bild gerne herunterladen, als Geschenkpapier für den privaten Gebrauch.
Die Faltanleitung für den Briefumschlag gibt es HIER als Bildanleitung oder DORT von mir als youtube-video.



Herzlichen Dank für deinen Besuch hier bei schaeresteipapier. Über einen Kommentar freue ich mich immer. Verpasse keinen Beitrag mehr und setzt den Blog doch auf deine Leseliste.