40+ Ideen für Ostern
Osterhase aus Milchverpackung
Leckere Osterkekse
Wunderblumen
Vogelhäuschen

Montag, 12. September 2016

better blogging - Hoch ist die Hürde fürs Kommentieren


Stell dir mal vor, da hinten auf der Wiese, das ist der Ort, wo deinen Kommentar zu einem Beitrag hier im Blog erscheinen sollte. Zuerst musst du dafür die Strasse überqueren und dann noch nach dem Durchgang im Zaun suchen...Na, bist du noch motiviert? 

Letzte Woche hat mir Pascale geschrieben, dass ihr Kommentar nicht bei mir im Blog erscheint. Darauf habe ich meine Einstellungen bei Blogger kontrolliert: Alle dürfen kommentieren, nur gelegentlich Moderation, keine Sicherheitsfrage, nur dass "Ich bin kein Roboter". Pascal schreibt mit ihrem google+-Account. Ihren Kommentar habe ich dann bei den google+-Benachrichtigungen entdeckt. 
Bei der Blogger-Hilfe nachgelesen und gemerkt, dass ich die Kommentare freischalten kann entweder für ALLE, ausser google+ oder NUR google+ !?

Nochmals die Liste der Blog-Einträge durchgeschaut und gemerkt, dass es doch einige auch mit google+-Accounts schaffen, bei mir direkt reinzuschreiben...Habt ihr einen Tipp für Pascale und mich?

Zum Abschluss möchte ich mich bei all meinen Leserinnen bedanken, die sich die Zeit und den Hürdenlauf auf sich nehmen, um mir einen lieben Kommentar zu schreiben!!!

www.schaeresteipapier.ch