Ganz viele Ideen für Hallloween...Boo!
Herbstblätter bemalen
Schiff Ahoi - mit dem Nussboot
Ein Räbeliechtli schnitzen
Experiment mit Rosskastanie und UV-Licht

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Buch - Rasterwelt


Das Motto: Jetzt geht es auf den Raster und der ist nicht nur rechtwinklig: Punktraster, Spiralen, Wellen, räumliche Raster....Du führst den Stift und schaffst die Räume. Ausmalen kann, muss aber nicht sein.

Die Beispiele:







Der Stil: 86 spannende Raster-Vorlagen auf Doppelseiten in Orange. Zum Teil mit Figuren und Worten als Anregung ergänzt.

Anmerkung: Ein Tipp für unter den Weihnachtsbaum für alle die selber gerne kritzeln. 
Räumliche Zeichnungen sind ein Kinderspiel damit. Für Fans von geometrischen Mustern.

Das Buch: 
Rasterwelt, Labor Ateliergemeinschaft, Belz& Gelberg 2016
176 Seiten,broschiert (super,man kann es fast flach hinlegen), CHF 17.90 Euro 12,95
ab 10 Jahre



(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp,; zu den Fans von geometrischen Mustern zähle ich mich, weiß aber nicht ob mir das Kritzeln so liegt. Obwohl das ja gerade sehr modern ist. lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!