Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Montag, 2. Oktober 2017

Bilderbuch - Silly Walks


Die Geschichte: Mister Teabag, alias John Cleese, marschiert mit seinem "Silly Walk" durch alltägliche & absurde Lebenssituationen bis zum bitteren Ende. 
Nachahmen erwünscht: Was ist dein "Silly Walk"?

Der Stil: Die Silhouette bleibt gleich: Mit hoch gestrecktem Bein marschiert die Figur wortlos durch's Buch in poppigen Farben. Die Kostüme wechseln sich dabei ab. Viele Hinweise auf Monty Python :-) gibt es dabei zu entdecken. 

Hinweis: Für alle Fans von Monty Python ein Muss!

Das Bilderbuch:
Monty Python's Silly Walks, David Merveille, Nord Süd Verlag 2017
gebunden, 64 Seiten, ab 6 Jahren, CHF 18.90 Euro 14,00




(Disclaimer: Ich habe vom Verlag ein Rezensions-Exemplar bekommen. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.)

Hier geht’s zur Bücher-Übersicht im Blog.