Es summt und krabbelt - Bastelideen für Insekten
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Vogelhaus für die bunten Piepmätze
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Der Dezember...in Bildern


Der Dezember im Rückblick: 
DIY-Weihnachtsstadt- Samichlaus - 🐈 - erster Schnee in der Innenstadt - neue Tramlinie, neuer Arbeitsweg - Blüten am Strauch - Raureif - die Pflanzentöpfe verschneit - kleiner ⛄️ 

Weihnachts-Basteleien und der Einzug vom Winter mit Reif und Schnee haben den Dezember geprägt. 
Habe alle 12 Monatscollagen zu einer Grossen zusammengefügt und lasse das Jahr mit Bildern nochmals an mir vorbei ziehen....

Was mir auffällt: Sehr viel Gelb ist dabei :-) "Greenery", die Pantone-Farbe des Jahres 2017 ist in Pflanzenform vertreten. Bin mal gespannt, wieviel "Ultra Violet" es im 2018 in den feed schaffen wird.


Wie immer verlinke ich gerne zu Birgitt's Monatscollage und möchte mich bei ihr für diese Aktion herzlichst bedanken!

Du bist bei Instagram und möchtest meinen feed abonnieren? 
Suche nach schaeresteipapier

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. ...eine sehr schöne Idee, liebe Natalie,
    alle Collagen zusammen zu tun...und es zeigt sich ein so buntes Jahr bei dir, sehr erfreulich...und schön, dass du immer mit dabei bist...

    nun komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgitt
      Auch dir alles Gute für's 2018!

      Löschen
  2. Auch mir gefällt die Idee der Jahrescollage sehr gut ( bei mir würde es aber ein langer Streifen ). Der Schneeball blüht schon? Aber wenn ich es recht bedenke: Die Hasel im Garten ist auch schon voller Blüten. Ob ich im nächsten Jahr dann auch mal die neue Tramlinie kennen lerne?
    Habt einen feinen Jahreswechsel!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Astrid
      Auch dir einen feinen Jahreswechsel!

      Löschen
  3. Wie bunt deine Jahrescollage daher kommt, eine schöne Idee.
    Also die Linie 8 war zu meinen Zürcher Zeiten schon eine vertraute Strecke.
    Auf ein gutes, schönes, friedliches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen