Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Samstag, 27. Januar 2018

Ankündigung: Blog- Ostereiersuche 2018


Ich freue mich sehr, dir erstmals eine Ostereier-Suche hier im Blog vorstellen zu können! 
Nach dem Valentinstag geht es bereits los mit der Bloggerparade. 
Jeden Freitag und Sonntag gibt es Ideen für Ostern für dich zu entdecken.
10 süsse und witzige Überraschungs-Eier kannst du auf 10 verschiedenen Blogs suchen gehen.

Zur Übersicht (NEU) mit allen Beiträgen geht es HIER entlang!

Du möchtest wissen, wer mit dabei ist? Hier sind die 9 "Osterhasen", die mir dabei helfen:

Pia von wundertuetchen.de - Britta von heiterkram.blogspot.ch - Petra & Doreen von erfinderkinder.com - Katja von honigkukuk.de - Manuela von parisfamily.ch - Marlene von  marlenessweetthings.blogspot.ch - Sandra von lieblingsbande.blogspot.ch - Nica von bastelnmalenkuchenbacken.blogspot.ch - Rita von dieangelones.ch

Ich bin schon genau so gespannt, wie du, was wir alles entdecken werden!

Der freche, rosa Hase, der sich da so ins Bild reindrängt, hat noch keinen Namen, mir aber bereits beim Fotoshooting für das Cover schon alles durcheinander gebracht:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen