Aus Blättern werden witzige Tiere
Die Piraten vom Waldteich
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Leuchtturm-Lampe

Samstag, 24. Februar 2018

Hinweis - Osterbastelworkshop mit mir am 24.März 2018 in der Stadtbibliothek Opfikon


Ein Blick in mein Arbeitszimmer, wo es schon von Osterbasteleien wimmelt. Für den Workshop in der Stadtbibliothek Opfikon Ende März habe ich einiges vorbereitet: 
Für die Kleinen gibt es ein Mandala zum ausmalen, dass dann auf eine Tüte geklebt wird. - Das gelbe Huhn ist einfach zu basteln und macht sich super am Osterbaum. - Ein bunter Eierbecher oder süsse Hasen gilt es zu falten. - Die witzigen Hasen sind aus Watte-Eiern und verstecken sich gerne im Becher. Po-Up für Ostern...

Diese Bastelarbeiten werde ich dieses Jahr nicht im Blog vorstellen. Ich zeige dir, wie es geht, nur vor Ort. Wer in der Region Zürich wohnt, kommt am besten vorbei :-) 
Der Workshop ist kostenlos.

Termin für deine Agenda: 
Samstag 24. März 2018 10-12h  
Bastelworkshop in der Stadtbibliothek Opfikon  

Es würde mich freuen, dich und deine Kinder dabei begrüssen zu können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen