Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 31. Mai 2019

Monatscollage - Mai


Der nasse und kühle Mai hat alles üppig wachsen lassen und ich musste auf dem Balkon kaum giessen. Auf dem Arbeitsweg treffe ich die grüne Wand an, alias Bachbeet mit Waldbäumen und Flieder, den man schon von weitem riecht. 
Ja und zwischendurch gabt es im Mai auch mal ein Stück blauen Himmel. 
Für den Muttertags gab es einfache Ideen mit Kräuter in der Blechbüchse oder Notizhalter aus Draht mit Origami-Buchzeichen. 
Zu den Buchbesprechungen gibt es neu immer eine kleine Bastelarbeit dazu. So sind die drei süssen Eichhörnchen entstanden, wo ich die Anleitung noch nachliefern muss und der kleine Bär, der sein Honigbrot sucht... Zurück auf den Balkon: Der Panda-Blumentopf darf diesen Sommer einen Frisur aus Sukkulenten tragen. Die Plakatfarbe hat sich die zwei Jahre draussen gut gehalten.

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und viel Spass an der Sonne!

Wie immer verlinkt bei der Monatscollage von Birgitt

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!