der Osterhase ist unterwegs - ein Upcycling-Projekt
30+ Ideen für Ostern
Wunderblumen - öffnen sich wie von Zauberhand...
Die Vögel bekommen ihr eigenes Vogelhaus
Buchzeichen: Origami-Herzen

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Monatscollage - der Oktober


Beginnen wir gleich oben links mit der Vogel-Marionette, die besteht aus 4 Rosskastanien :-) Die googly eyes beim Halloween-Kürbis sind auch damit gemacht. Der Kürbis selbst ist zur Fledermaus geworden. Das dritte Mal gibt's die braune Kugel als schlafender Tintenfisch, der den Schlüssel hält.
Den ersten Schnee durften wird bereits erleben, in den Herbstferien im Unterengadin
Wunderschön gefärbte Herbstblätter (japanische Zierkirsche), gaaaanz viele Kürbisse auf der Juckerfarm und der Graue kam mit nach Hause (mit S-Bahn und der Rucksack war wirklich schwer...).

Verlinkt mit der Monatscollage Oktober von Birgitt
Alle Bilder sind aus meinem Instagram-feed. Schau doch mal rein bei: schaeresteipapier

Kommentare:

  1. Das Kürbisbild finde ich besonders genial. Ich melde mich am Wochenende bei dir per Mail...habe im Moment so viel um die Ohren. Bis bald. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, der erste Schnee! Da möchte ich gerne in der Schweiz wohnen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, du warst schon im Schnee, liebe Natalie?
    und das so nah bei unserem Urlaub? vielleicht klappt es ja mal ganz nah und zur gleichen Zeit? dann würde ich mich über ein Treffen sehr freuen...deine Collage ist wieder so schön und inspirierend...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgitt
      Ja oberhalb von 1500-1800 m.ü.M. gab es bereits den ersten Schnee! Vielleicht kreuzen sie die Wege ja mal zeitgleich :-)
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen
  4. Schnee..., bitte noch ein bisschen Herbst erst noch ;-). Muntere Runde auf deinen Fotos. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Schön zusammengestellte Collagen.
    Die Blätter sind wunderschön in den Herbstfarben.
    Von diesem Kürbishof hört man bis zu uns hinaus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder so wunderbar Deine Collage! Ich liebe den Herbst! Ach, so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare hier im Blog!
    Natalie

    AntwortenLöschen