Beginnen wir gleich oben links mit der Vogel-Marionette, die besteht aus 4 Rosskastanien :-) Die googly eyes beim Halloween-Kürbis sind auch damit gemacht. Der Kürbis selbst ist zur Fledermaus geworden. Das dritte Mal gibt's die braune Kugel als schlafender Tintenfisch, der den Schlüssel hält.
Den ersten Schnee durften wird bereits erleben, in den Herbstferien im Unterengadin.
Wunderschön gefärbte Herbstblätter (japanische Zierkirsche), gaaaanz viele Kürbisse auf der Juckerfarm und der Graue kam mit nach Hause (mit S-Bahn und der Rucksack war wirklich schwer...).
Verlinkt mit der Monatscollage Oktober von Birgitt
Alle Bilder sind aus meinem Instagram-feed. Schau doch mal rein bei: schaeresteipapier
Das Kürbisbild finde ich besonders genial. Ich melde mich am Wochenende bei dir per Mail...habe im Moment so viel um die Ohren. Bis bald. Liebe Grüße, Lotta.
AntwortenLöschenHurra, der erste Schnee! Da möchte ich gerne in der Schweiz wohnen....
AntwortenLöschenLG
Astrid
...oh, du warst schon im Schnee, liebe Natalie?
AntwortenLöschenund das so nah bei unserem Urlaub? vielleicht klappt es ja mal ganz nah und zur gleichen Zeit? dann würde ich mich über ein Treffen sehr freuen...deine Collage ist wieder so schön und inspirierend...danke, dass du wieder mit dabei bist,
liebe Grüße Birgitt
liebe Birgitt
LöschenJa oberhalb von 1500-1800 m.ü.M. gab es bereits den ersten Schnee! Vielleicht kreuzen sie die Wege ja mal zeitgleich :-)
Herzlicher Gruss
Natalie
Schnee..., bitte noch ein bisschen Herbst erst noch ;-). Muntere Runde auf deinen Fotos. Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenSchön zusammengestellte Collagen.
AntwortenLöschenDie Blätter sind wunderschön in den Herbstfarben.
Von diesem Kürbishof hört man bis zu uns hinaus.
L G Pia
Die ist wieder so wunderbar Deine Collage! Ich liebe den Herbst! Ach, so schön!
AntwortenLöschenEuch allen vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare hier im Blog!
AntwortenLöschenNatalie