Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Dezember - Rätsel


Heute gibt es bei schaeresteipapier das Dezember-Rätsel, das wie immer auch zum ausmalen gedacht ist. Viel Spass dabei!


Merci für's reinschauen und ich freue mich immer über euren Kommentar!

Kommentare:

  1. Da bin ich beim stöbern hier gelandet und will nimmer weg!
    Ich hab erst kürzlich angefangen, aber ich werde nun zum stalker werden. ;-)
    Lustig - die stern-bastelei habe cih mir für nächstes jahr in den kopf gesetzt. allerdings regieren noch die kugeln. für klein und groß, jung und alt.
    mein herz haste bekommen und wenn ich dich vielleicht auch überzeuge....bekomm ich einen neuen verfolger und ein herz?!
    LG Maria
    itsallabouty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Maria
      Ich sehe schon, wir haben die gleiche Arbeitsweise. Einmal angefangen, geht's quer durch! Wenn dir was bei mir gefällt und du es auch machen möchtest, dann schreib mir nachher den link zu deinem Post in den Kommentar. Ich freue mich immer, wenn meine Ideen umgesetzt werden...
      LG Natalie

      Löschen