Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 19. Mai 2013

Blog im Umbau


Schaeresteipapier befindet sich im Umbau, was das Layout angeht. Ihr habt es sicher gemerkt, es gibt neu nur noch eine seitliche Spalte anstatt zwei und zuoberst eine Dia-Schau. 

DIA-SHOW
Ich habe das widget (slideshow) von http://snapwidget.com/ ausprobiert, dass meinen Instagram-Fotoaccount darstellt. Das widget ist gratis, klickt man drauf kommt meine Foto-Übersicht und Werbung, die Snapwidget gebucht hat.

WWW......COM
Dann habe ich das Angebot von google für eine domain ausprobiert. Habe es aber jetzt zurückgesetzt, da an Zusatzkosten doch einiges zusammen kommt und .ch (Schweiz) gar nicht im Angebot ist. Für eine Weile wird bei der Suchmaschine www.schaeresteipapier.com aufgelistet sein und beim draufklicken error, not found erscheinen. 
Nehmt einfach einen älteren Eintrag mit http://schaeresteipapier.blogspot.com 
dann klappt es.

NEW APP for iphone
Kennt ihr http://www.abeautifulmess.com/ von den Schwestern Elsie und Emma? Sie haben eine App für's iphone herausgebracht. Hier geht es zu ihrem post: 
Für CHF 1.-  bekommt ihr ein Layout-Programm mit Filters, Frames, Text, Doodles, Phrases und in 6 Farben (engl.). Einfach zu bedienen und Elsie's schöne Handschrift! Viele Zukauf-Option möglich (rechnet mit CHF 3-4.-für die App in Gebrauch). Ab iOS 6 und mit WIFI zum downloaden.

Wie ihr an den Bildern hier im Beitrag seht, macht es viel Spass, die App auszuprobieren.

Hier nochmals der link zum Beitrag über das Wechseln vom google reader zu einem anderen Anbieter (wird Juli 2013 eingestellt): 2013/04/von-herzen-und-sternen



Merci für's reinschauen und ich freue mich über euren Kommentar!