Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern - wünsch ich dir!


In diesem Jahr war diese Hasenform im Dauereinsatz. Für Kekse, Anhänger aus Ton oder als Formgeber für Nadelfilzen...Was mein Sohn und ich sehr gerne machen. Die letzten zwei Wochen vor Ostern war anstrengend und ich freue mich auf ein paar erholsame Tage mit meiner Familie...


Ich wünsche dir Frohe Ostern !

Eine vergnügliche Zeit mit deinen Liebsten, viel Lachen und eine erfolgreiche Eiersuche...

Natalie

Zürich, 18.4.2014



Für Last-Minute-Osterideen HIER entlang. Für Spielideen Draussen und Drinnen geht's DA lang.

PS: Behalte doch die farbigen Eierkartons und die geflochtenen Eierkörbe. Habe ein paar Ideen, was wir damit machen können...

Ich freue mich, wenn du demnächst wieder bei mir reinschaust und mir einen Kommentar schreibst!