Big Bubbles - selbst gemacht - mit Erfahrungsbericht
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Minihaus im Loorbeer
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Mittwoch, 18. Juni 2014

Ausmalbilder - Schmetterlinge

Für deine Kinder habe ich dir von zwei der Schmetterlinge aus dem Zoo Ausmalbilder gestaltet:



Die weisse Baumnymphe (Idea leuconoe) ist Schwarz-Weiss. Mal ihr doch ein buntes Kleid!



Lust selber ein Muster zu entwerfen? Nur zu! Sind es gelbe oder rote Blüten?



Den Malachit-Falter (Siproeta stelenes) kannst du nach dem Foto unten in Grün und Braun ausmalen oder lass deine Phantasie spielen...




Möchtest du ein das Muster abändern? Dann mal los...

Zur Übersicht der "Es kreucht und fleucht"-Woche mit allen Bildern, Anleitungen und Rezepten geht es HIER entlang.

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen