Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 13. Juni 2015

Wenn habe ich den da an der Angel?


Kein Fisch, sondern eine freche Krabbe. Aus was die Figuren sind? Aus Pappbecher, die wir bunt angemalt haben. Eine tolle Bastelarbeit für einen ruhigen Nachmittag zu Hause und das Beste daran? Es verstaubt nicht auf dem Regal, es ist ja ein Spiel! Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden für kleine und grosse Spieler.

Diese Bastel-Idee, kannst du von mir bei HANDMADE CHARLOTTE nachlesen. Der Blog von Vintage Scout Rachel Faucett bietet tolle DIY Projekte, Rezepte und auch schöne Wohnideen fürs Kinderzimmer.



 Mehr Pappbecher gefällig? Wie wäre es mit dem Frosch, der eine Fliege fängteiner Löffelpuppe mit Sockenkleid oder der süssen Entenfamilie (engl.).

Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.