Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Sonntag, 25. Oktober 2015

Der Grünwald ist Gelb!


Der Grünwald am Stadtrand von Zürich müsste momentan in Gelbwald umgetauft werden, oder? Die gelbverfärbten Blätter der Buchen und Ahornbäume leuchten wie Gold im Sonnenlicht.


Geht man etwas weiter rein, ist das Unterholz noch Grün und die Fichten stehen dicht und dunkel nebeneinander.


Ein Unterschlupf mit gelben Blätterboden


Noch ein letzter gelber Farbtupfer im fast schon grellen Abendlicht.


Wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

Lotta sammelt heute Herbstspaziergänge: flottelottablau/bunt-ist-die-welt-43. Da nehme ich doch sehr gerne teil.


Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.