Adventskalender mit Nikolaus
Herbstblätter bemalen
Schiff Ahoi - mit dem Nussboot
Ein Räbeliechtli schnitzen
Experiment mit Rosskastanie und UV-Licht

Montag, 30. November 2015

Der Büchermontag macht Pause für eine Woche...

...und kommt dafür in einer Woche mit einer Auswahl von tollen Kinderbüchern für unter den Weihnachtsbaum!

Herzlicher Gruss
Natalie

1 Kommentar:

  1. Liebe Natalie,

    wer Tierfabeln mag und vielleicht noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, kann ja gerne dann heute bei mir vorbei schauen, denn da stelle ich ein wunderschönes Tierfabelbuch mit superschönen Illustrationen und einem passenden selbstgenähtem Geschenk vor. Ich bin gespannt auf deine Bücherauswahl nächste Woche. LG Karin

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!