Die Kamera für deine Ferienmitbringsel
Nussboote
Ein leuchtturm fürs Kinderzimmer
Wunderblumen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Donnerstag, 18. Mai 2017

5 Ideen für den... Frühsommer


Heute habe ich dir 5 Ideen passend zur Jahreszeit zusammengestellt. Viel Spass beim Streifzug und sammeln draussen und dem Basteln drinnen wünsche ich dir.

1. Draussen über die Wiese streifen und lange Grashalme suchen um mit ihnen federleichte Papp mâché Schalen zu machen. 
2. Schon mal für's Fernweh einen Leuchtturm basteln. Pssst: Ist eine Leuchte für's Kinderzimmer...
3. Die selbstgepflückten Erdbeeren zu leckerem Eis verarbeiten. 
4. Eine Sturmscheibe basteln und den Nachmittag damit verbringen sie zum Schwingen zu bringen (engl. für Handmade Charlotte). 
5. Sind das Ausserirdische mit langen roten Zungen? Nein...das sind Grasfrösche aus Pappbechern :-)

Vielen Lieben Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!