Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Mittwoch, 19. Juli 2017

Einen Spielball aus Trinkhalmen basteln - Ikosaeder


Ich habe mir eine Aufgabe gestellt: Nur mit Trinkhalmen und Klebeband etwas zu basteln. Herausgekommen ist ein Spielball für die Sommerwiese :-)
Möchtest du ihn auch machen brauchst du dafür einfach 60 Trinkhalme aus Plastik mit Knick-Gelenk, Klebeband und 30 Minuten Zeit. Zu zweit geht es natürlich noch schneller.

Hier mein youtube-Video dazu:

Danke für's abonnieren meines Kanals!

Viel Spass beim Knicken, Kleben und Spielen
wünscht dir
Natalie


PS: Ein Körper aus 20 Dreiecken ist ein Ikosader und ist einer der 5 platonischen Körper. Wobei meiner keine spitzen Ecken hat, hoffe er zählt trotzdem dazu.

Danke für's reinschauen hier im Blog und über einen Kommentar freue ich mich immer!