Räbeliechtli - Die Herbstrübe wird zur Laterne
Aus Blättern werden witzige Tiere
Das Nussboot sticht in See
Mit dem Apfel wird gedruckt
Die Piraten vom Waldteich

Sonntag, 11. März 2018

Aufgewacht, Franz...heute geht es nach Wien zu Sandra und ihrer Lieblingsbande!


Der Hase Franz ist noch am Schlafen. Muss aber jetzt geweckt werden, denn heute geht es nach Wien zu Sandra und ihrer Lieblingsbande
PS: Bei der Auswahl des Namens für den Hasen, war Franz ihr Vorschlag :-)

Viel Spass bei der Ostereier-Suche wünsche ich dir jetzt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Natalie und lieber Franz
    Vielen Dank, dass wir Teil sein dürfen von eurer Oster-Blogparade. Wir freuen uns auf den heutigen Tag mit euch und wünsche allen einen feinen Tag.
    Herzliche Grüsse aus Wien, Sandra und die Lieblingsbande.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sandra
      Eure Hosentaschen-Hasen sind allerliebst und sind genau das Richtige für etwas Unterstützung in der hektische Osterzeit :-)

      Löschen