Es summt und krabbelt - Bastelideen für Insekten
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Das Vogelhaus für die bunten Piepmätze
Die Knospen gehen auf bei den Wunderblumen
Papier mâche Schalen mit Frühlingsblumen

Montag, 16. April 2018

Save the Date - Pinterest-Learning Session am Samstag 26.Mai 2018 in Zürich


Kennst du die IG Schweizer Familienblogs auf facebook? Rita von die Angelones hat die IG für Schweizer Mama-, Papa-, Eltern-, Kind- und Familienblogger letzten Oktober gegründet. Ich bin auch Mitglied und schätze das Networking sehr. 
Jeden Monat gibt's einen Workshop zu Themen, die uns BloggerInnen interessieren: Nach der Learning Session zu "facebook",  "Rechtliches rund ums Bloggen" und dem "Mobile Video Workshop" darf ich das Thema "Pinterest" vertiefen. Hast du diese Woche schon bei deinen boards vorbeigeschaut? Sie haben uns eine neue Startseite verpasst!?

Hier das Programm vom Samstag 26. Mai 2018:

- Was ist Pinterst und wie funktioniert es?
- Wie du dein Pinterest Profil
 einrichten solltest

- Pinnwände gestalten und optimieren

Dein Pin
:
- Mehrteilige Layouts erstellen
- Bildauswahl und Kombinationen mit Text


Interaktion & Strategie:
- Vom geheimen Board zu Gruppenboards und Board Booster 

Eure Fragen:
- Im Voraus gestellt, an der Learning Session beantwortet

Wo der Kurs stattfindet:
Migros-Hochhaus am Limmatplatz in Zürich

Teilnahmebedingungen:
Die Learning Session ist für die Mitglieder der IG Schweizer Familienblogs. Der Beitritt zur Gruppe auf facebook ist kostenlos. Einfach eine Beitrittsanfrage stellen.
Der Workshop kostet CHF 50.- und das Ticket ist über Ticketfrog zu lösen.
Der link ist in der Ankündigung vom 13.4.2018 in der Gruppe hinterlegt.  
Inbegriffen sind die Learning Session von mir von 9-12h plus Verpflegung vor, während und nach der Veranstaltung, sowie ein tolles Goodie-Paket.

Es würde mich sehr freuen, dich an der Learning Session begrüssen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie, wir freuen uns alle sehr auf "deinen" Workshop! Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Judihui!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. lieber Tobi, freue mich sehr. Ist schon eine Weile her seit dem Ikea-Event...
      Herzlicher Gruss
      Natalie

      Löschen