Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Freitag, 26. Oktober 2018

3x3 Bilder im Oktober - die Monatscollage vom Instagram-feed


Es ist schon wieder Monatsende und wies ausschaut heute auch der letzte "Sommertag" im Oktober! Morgen wird's dann kalt und nass. 

Die Herbstferienwoche haben wir zu Hause verbracht. Ein Ausflug in's Toggenburg auf den Chäserrugg gab es und wird sind den Kloster-Fahr-Weg von der Europabrücke bis zum HB Zürich gelaufen. 
Auf dem Blog und bei IG habe ich gezeigt, wie man ein Räbeliechtli schnitzt. 
Im Garten hat es jetzt so schöne Herbstblätter und Beeren, dass ich nochmals eine Spray-Aktion wie für die Papierdrachen gemacht habe. Einige schöne Papiere sind dabei entstanden. Die Weiterverarbeitung muss aber noch warten...
Dem Konzert von Steff la Cheff im moods zugehört und mitgetanzt. Toll! 

Gerne nehme ich an Birgitt's Monatscollage teil!

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!