Die Parade der Pinguine für den Valentinstag
Frozen Bubbles
Buchzeichen nähen für die Winter-Lektüre
Scherenschnitt - Schneeflocken
Origamiherzen als Buchzeichen

Montag, 11. Februar 2019

Süsse Piepmätze zum Valentinstag basteln


Aus bunten Wolle-Pompoms, Wattekugeln und Federn habe ich dir herzige Vögelchen gebastelt. 
An ein paar Zweige mit Knospen gehängt, lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten.... 
Eine einfache und schnelle Idee für den Valentinstag!
 Mit einem witzigen Kniff: Die Wolle wird einfach um eine grosse Gabel gewickelt...

Die Anleitung von mir und ein tolles Video dazu findest du beim Blog von tchibo.ch unter 


Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln!

Disclaimer: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Blog von tchibo.ch entstanden. Inhalt, Konzept, Produkteauswahl sind von mir. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen