BIG BUBBLES
Es krabbelt und summt...
DIY-Anleitung für ein Mini-Baumhaus
Es wird tierisch - Blumentöpfe bemalen
Propellerblume - das Windrad für die Kleinen

Freitag, 22. Februar 2019

Basteln mit Kindern - den Frühling begrüssen


Für die Kreativ-Challenge #hallofrühling2019 auf Instagram diese Woche, habe ich sieben Bastelarbeiten aus dem Fundus herausgesucht. Die Themen haben mir super gut gefallen und ich habe neue Bastelbegeisterte kennengelernt. 

Jetzt gibt's die Link-Sammlung zu bunten Bastelideen für die kommenden Wochenenden, denn am Montag fängt ja die Schule wieder an...

- BUNTE Schalen aus Pappmâché

- Aus Segelbooten werden VÖGEL

- Kennst du die Wunder-BLUMEN?

- Eine schnelle 5-MINUTEN-DIY/DEKO als Windlicht.

- Die MUSTER-Vorlage für die Hasen findest du HIER

-Die bunten FEDERN der Piepmätze passen gut zu ihren Vogelhäuschen, oder?

-Für die NATÜRLICHKEIT werden Pflanzentöpfe bemalt und angepflanzt.


Herzlichen Dank an dekotopia, filizitycom und raumkroenung für die tolle Challenge! Schaut unbedingt auch bei ihnen rein für kreative Ideen. Wer einen Instagram-Account hat: Die Aktion läuft noch bis Sonntag.

Vielen Dank für deinen Besuch hier im Blog. Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen