Apfel, Apfel...mit dir wird gedruckt
DIY-Kamerabox für Ferienfotos
Ein Leuchtturm fürs Kinderzimmer
Sun Print - das Fotostudio im Sommer
Experiment mit Rosskastanie und UV-Licht

Mittwoch, 3. April 2019

Freche Hasen im Osternest entdeckt


Die zwei Hasen schauen abenteuerlustig aus dem Osterkorb heraus. Wie viele Eier und Schokohasen werden den Weg ins Körbchen zu ihnen finden?

Aus Sektkorken sind die Hasen gebastelt, das Körbchen ist aus zwei bemalten Papptellern zusammengeheftet. Welche Farbe darf es sein?
Mir hat das Basteln so Spass gemacht, dass ich gleich in "Produktion" gegangen bin...  

Die ausführliche Anleitung von mir dazu findest du beim Blog von tchibo.ch unter 


Ich wünsche dir viel Spass beim Basteln!

Disclaimer: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Blog von tchibo.ch entstanden. Inhalt, Konzept, Produkteauswahl sind von mir. Geschrieben habe ich 100% meine persönliche Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird demnächst frei geschalten. Danke für deine Geduld!