Frozen bubbles
Wie du aus einem Handschuh einen kuscheligen Dinosaurier nähen kannst
Kekse mit Durchblick - glass stained cookies
7 Ideen für Scherenschnitte im Winterhalbjahr
Adventszeit: Viel Spass beim Basteln und Backen

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die Rosskastanie wird zum Tier: Löwe oder Seelöwe?


Ist dir mal aufgefallen, dass die meisten Rosskastanien ein Muster haben, dass wie eine Nase aussieht? Mit der Stachelschale als Kappe habe ich dann mit dem weissen Filzstift ein Löwengesicht aufgemalt.


Und weil es soviel Spass gemacht hat, habe ich noch weitere bemalt. Daraus sind keine Löwen geworden, sondern See-Löwen oder eher See-Hunde?



Zum Meer-Thema passt ja dann der übel gelaunte Kugelfisch bestens!




Ich würde mich  freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst und demnächst wieder bei mir reinschaust! Du kannst meinen Blog auch gerne auf deine Leseliste setzen oder per e-mail (oben rechts) abonnieren.

Kommentare:

  1. Sehr witzig und bestimmt süchtigmachend! Sieht klasse aus. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! und ja ich muss mir schon bald wieder einen weissen Stift kaufen gehen....herzlicher Gruss Natalie

      Löschen